Füchse Berlin feiern Kantersieg gegen Balatonfüredi

DPA
DPA

Deutschland,

Die Füchse Berlin haben ihr letztes Gruppenspiel im EHF-Pokal klar gewonnen.

Füchse Berlin setzen sich im EHF-Pokal gegen das ungarische Team Balatonfüredi KSE durch. Foto: Jörg Carstensen
Füchse Berlin setzen sich im EHF-Pokal gegen das ungarische Team Balatonfüredi KSE durch. Foto: Jörg Carstensen - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Füchse hatten schon vor der Partie gegen die Ungarn den Sieg in Gruppe A und den Viertelfinaleinzug sicher.

Das Berliner Handballteam siegte nach zuvor vier Pflichtspielniederlagen in Serie vor 9000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle gegen Balatonfüredi KSE mit 36:23 (16:14).

Die Füchse hatten schon vor der Partie gegen die Ungarn den Sieg in Gruppe A und den Viertelfinaleinzug sicher. Die Auslosung der K.o.-Runde findet am kommenden Dienstag (11.00 Uhr) in Wien statt. Beste Berliner Werfer waren Hans Lindberg und Mattias Zachrisson mit jeweils neun Toren.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
471 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
783 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN SPORT

de
5 Interaktionen
WM, Tag 8
Nagelsmann
4 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
de
French Open
yb
5 Interaktionen
Wie angekündigt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss