BSC Young Boys

YB schlägt Feyenoord Rotterdam dank Spielmann und Garcia mit 2:0

Pascal Moser
Pascal Moser

Höfe,

YB hat heute das vierte Testspiel vor der anstehenden Super-League-Saison bestritten. Die Berner schlagen Feyenoord Rotterdam verdient mit 2:0.

BSC YB
YB und Feyenoord Rotterdam treffen in Freienbach (SZ) aufeinander. - BSC YB

Das Wichtigste in Kürze

  • Dritter Sieg im vierten Testspiel für die Young Boys.
  • Das Team von Neo-Coach David Wagner gewinnt gegen Feyenoord Rotterdam mit 2:0.

Den ersten Treffer der Partie erzielt Marvin Spielmann in der 28. Minute. Er profitiert dabei von einem Fehlpass in der gegnerischen Defensive, den er per Direktschuss zum 1:0 verwandelt. Bei diesem Resultat bleibt es bis zur Pause.

Mit fünf frischen Kräften starten die Berner in die zweite Halbzeit und erhöhen in der 67. Minute durch Ulisses Garcia auf 2:0, was gleichbedeutend mit dem Endstand ist.

Kann YB seinen Meistertitel verteidigen?

Für die Young Boys stehen vor dem Saisonauftakt noch zwei Testspiele auf dem Programm. Sie treffen dabei auf Yverdon und Racing Strasbourg. Am 24. Juli ist man für das erste Meisterschaftsspiel beim FC Luzern zu Gast.

Die Aufstellung von YB

1. Halbzeit: Von Ballmoos - Maceiras, Camara, Zesiger, Lefort - Sulejmani, Sierro, Lauper, Spielmann - Elia, Siebatcheu

2. Halbzeit: Faivre - Bürgy, Hefti, Lefort - Rieder, Sulejmani, Sierro, Lauper, Spielmann - Elia, Mambimbi

Kommentare

Weiterlesen

YB
23 Interaktionen
Ex-PSG-Junior
Marvin Schulz GC
13 Interaktionen
Schulz trifft doppelt

MEHR BSC YOUNG BOYS

de
1 Interaktionen
Laut Transfer-Guru
de
7 Interaktionen
«Sie hat Ja gesagt»
de
2 Interaktionen
Ex-YB-Schreck
YB Heinz Lindner
57 Interaktionen
Ehefrau schlägt Alarm

MEHR AUS SCHWYZ

Tierpark Goldau Luchse
Die Bilder
-
35 Interaktionen
«Geb dir gar nichts»
Rauchentwicklung in Betrieb
Oberarth SZ