Verteidiger Ali Camara (25) hat sich im Training einen Meniskusriss im rechten Knie zugezogen und wird YB mehrere Monate fehlen.
BSC YB
Ali Camara von YB im Duell mit St. Gallens Jérémy Guillemenot. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB muss in der Rückrunde länger auf Ali Camara verzichten.
  • Der Guineer hat sich im Training einen Meniskusriss zugezogen und musste operiert werden.

Die Verletzungshexe bei YB hat zugeschlagen: Verteidiger Mohamed Ali Camara fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus. Wie die Berner mitteilen, hat sich der 25-Jährige im Training einen Meniskusriss zugezogen. Er wurde bereits operiert.

Camara, der seit vier Jahren bei Gelbschwarz unter Vertrag steht, kam in der Vorrunde in 17 Pflichtspielen zum Einsatz. Der 19-fache Nationalspieler Guineas wechselte 2018 vom israelischen Hapoel Raanana in die Bundesstadt. Sein Arbeitspapier läuft noch bis Sommer 2024.

YB startet am 21. Januar mit dem Auswärtsspiel bei YB in die Rückrunde der Super League. Der Vorsprung auf das zweitplatzierte Servette beträgt zehn Punkte.

Wird YB 2022/23 Meister?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueServetteBSC Young Boys