Serie-A-Club Sampdoria Genua ist heiss auf Michel Aebischer! Beim Budapest-Knüller von YB um die Champions League sitzt der Mittelfeld-Star auf der Bank.
yb
Michel Aebischer steht gegen Ferencvaros Budapest nicht in der Startformation. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heisse Nachrichten vor der Champions-League-Quali in Budapest gegen Ferencvaros!
  • Sampdoria Genua ist an YBs Michel Aebischer dran.

YB spielt in Budapest um die Champions League! Das Rückspiel gegen Ferencvaros startet um 21 Uhr. Die Berner gehen mit einem 3:2-Polster aus dem Hinspiel in die Partie.

Zieht YB heute Abend in die Champions League ein?

Noch vor Anpfiff sorgte eine Nachricht für Aufsehen! Wie Nau.ch aus Italien erfahren hat, ist Sampdoria Genua am 3-fachen Schweizer Internationalen dran.

Die Tinte ist zwar noch nicht trocken. Aber der Serie-A-Club ist heiss auf den YB-Kicker – und will jetzt ernst machen!

Michel Aebischer fehlt in der heutigen YB-Start-Formation.

yb
Michel Aebischer steht nicht in der Startformation von YB gegen Ferencvaros. - Twitter

Im Hinspiel fehlte Aebischer aufgrund einer Gelb-Sperre. Nun wäre der 24-Jährige wieder einsatzbereit. In der Super League stand Aebischer in zwei Spielen in der Startelf, gegen Sion wurde er eingewechselt.

Mehr zum Thema:

Champions League Sampdoria Genua Super League Kicker BSC Young Boys