Xherdan Shaqiri singt in der Corona-Krise zusammen mit seinen Nati-Kollegen. Ein User findet, der Zauberzwerg höre sich wie ein jaulender Hund an.
Witzig: Xherdan Shaqiri auch zeigt seine Gesangskünste. User witzeln über den Zauberzwerg und vergleichen den Klang mit jaulenden Hunden. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Nationalmannschaft liefert in der Corona-Krise eine musikalische Botschaft.
  • Gemeinsam singen die Spieler und Trainer Petkovic den Song «Imagine» von John Lennon.
  • Besonders schief singt dabei Xherdan Shaqiri – wie jaulende Hunde, findet ein User.

Gestern übermittelt die Schweizer Nati inmitten der Corona-Krise eine bemerkenswerte Botschaft. Angekündigt von Captain Stephan Lichtsteiner singen die Fussballer gemeinsam für einen guten Zweck den Song «Imagine» von John Lennon.

Auf dem Feld harmonieren Xhaka, Sommer, Embolo und Co. hervorragend. Am Gesang müssen die Nati-Cracks aber noch etwas arbeiten. Besonders schlechte Noten vergibt die Community an Zauberzwerg Xherdan Shaqiri.

Ein User findet gar, wenn der Liverpool-Kicker singe, dann jaulen die Hunde! Als «Beweis» kreiert er ein Video und hängt an den Gesangs-Teil von Shaqiri jaulende Hunde. Und ganz ehrlich: Komplett unrecht hat der Kreativkopf mit dem lustigen Clip nicht.

Wie gefällt Ihnen der singende Xherdan Shaqiri?

Doch, so schief die Töne von Xherdan Shaqiri und Co. auch sind, die Botschaft hinter der Gesangseinlage ist stark. Das Video soll in der schwierigen Zeit Hoffnung und Mut geben.

Darüber hinaus spenden die Nati-Stars gemeinsam für den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen. Damit diese mehr dringend benötigtes Schutzmaterial für die Pflegenden kaufen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundStephan LichtsteinerSchweizer NatiLiverpoolKickerXherdan Shaqiri