Das Spiel zwischen dem FC Winterthur und Servette in der Super League musste verschoben werden. Jetzt hat die Liga die Partie neu angesetzt.
Super League
Winterthur und Servette holen ihr verschobenes Spiel in der Super League am 8. Februar nach. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 8. Februar wird das Spiel zwischen Winterthur und Servette nachgeholt.
  • Die Partie musste wegen einem gefrorenen Rasen verschoben.

Die verschobene Partie der 17. Runde in der Super League zwischen dem Aufsteiger Winterthur und Servette findet neu am Mittwoch, 8. Februar, statt.

Das ursprünglich am vergangenen Sonntag angesetzte Spiel musste kurzfristig verschoben werden. Teile der Rasens auf der Winterthurer Schützenwiese waren gefroren.

Super League
Die Winterthurer Schützenwiese war letztes Wochenende nicht bespielbar. Die Partie aus der Super League findet neu am 8. Februar statt. - Keystone

Damit hatte sich der Jahresstart der beiden Clubs verschoben. Für Winterthur startet 2023 am Sonntag auswärts bei Leader YB. Servette empfängt ebenfalls am Sonntag den FC Sion zum Roman-Derby.

Wer setzt sich im Nachholspiel durch?

Die Genfer belegen nach Verlustpunkten den zweiten Platz hinter den Bernern. Aufsteiger Winterthur belegt Platz neun, vor Meister FCZ.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC WinterthurFC SionLigaFC ZürichBSC Young BoysSuper LeagueServette