In der Schweizer Super League müssen erneut Partien verschoben werden. Neue Daten für die Spiele Luzern - Sion und Vaduz - Servette stehen noch aus.
Super League
Das Spiel zwischen dem FC Luzern und Sion von morgen Dienstag wird verschoben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Swiss Football League hat weitere Super-League-Spiele verschoben.
  • Betroffen sind die Partien Luzern gegen Sion und Vaduz gegen Servette.
  • Auch in der Challenge League kommt es zu einer Verschiebung.

Das Corona-Chaos geht weiter. Nachdem am Wochenende nur gerade ein Spiel in der Super League stattfinden konnte, kommt es jetzt zu weiteren Verschiebungen. Das für Mittwoch angesetzte Duell zwischen Luzern und Sion wird verschoben.

Ein Datum für die Neuansetzung steht noch nicht fest. Selbiges gilt für das Spiel Vaduz gegen Servette, welches am Sonntag hätte stattfinden sollen.

Auch in der Challenge League wird eine Partie verschoben. Chiasso gegen Neuchâtel Xamax wäre für morgen Dienstag geplant gewesen, fällt aber dem Coronavirus zum Opfer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenChallenge LeagueXamaxCoronavirusSuper League