Die Akte Bas Dost ist um ein Kapitel reicher. Der Niederländer will bei Sporting Lissabon weg – wurde aber wieder im Training gesichtet.
Bas Dost Sporting Lissabon
Bas Dost (links, Sporting Lissabon) im Einsatz gegen Benfica Lissabon. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dost will bereits länger weg von Sporting Lissabon.
  • Der Club warf ihm zuletzt vor, einen Transfer zu Eintracht Frankfurt zu blockieren.
  • Nun wurde der Stürmer wieder im Training von Sporting gesichtet.

Geht er, oder geht er nicht? Bas Dost will weg von Sporting Lissabon, der Verein will ihn loswerden. Ganz besonders nach den Ärgernissen der letzten Tage: Spieler und bald Ex-Arbeitgeber beschuldigten einander gegenseitig.

Angeblich wollte Dost plötzlich mehr Lohn. Sporting beschuldigte ihn daraufhin, den Wechsel zu blockieren.

Bas Dost
Noch-Sporting-Stürmer Bas Dost sorgt bei seinem Verein für Ärger. - Keystone

Nun doch nicht zu Eintracht Frankfurt?

Designierter Abnehmer des niederländischen Knipsers wäre Eintracht Frankfurt, das erstaunlicherweise den Transfer bereits als quasi abgeschlossen vermeldet hatte. Wie die portugiesische Zeitung «Record» schreibt, muss sich das Team von Adi Hütter aber noch etwas gedulden.

Bas Dost wurde nämlich im Training von Sporting Lissabon gesichtet. Unklar ist, ob sich Eintracht Frankfurt nach den turbulenten Ereignissen der letzten Tage überhaupt noch für den Stürmer interessiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sporting LissabonAdi HütterEintracht Frankfurt