Beim 1.0-Sieg gegen Milan wird Juve-Superstar Cristiano Ronaldo nach 55 Minuten ausgewechselt. Der Portugiese rauscht sauer in die Katakomben.
Cristiano Ronaldo wird ausgewechselt. - beIn Sports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Juventus Turin gewinnt gegen Milan mit 1:0.
  • Cristiano Ronaldo wird beim Stand von 0:0 in der 55. Minute ausgewechselt.
  • Das Portugiese dampft sichtlich angefressen in die Katakomben.

Cristiano Ronaldo ist mittlerweile 34 Jahre. Und hat für seine Vereine und Portugals Nati bald einmal 1000 Spiele absolviert. Doch eines mag der mehrfache Weltfussballer immer noch nicht: Wehe, er wird ausgewechselt.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo wird gegen Lokomotiv Moskau ausgewechselt. - Keystone

So geschehen in der letzten Woche – und das gleich doppelt. Unter der Woche nahm ihn Maurizio Sarri in der Champions League vorzeitig vom Feld. Das passte «CR7» gar nicht, er wechselte direkt am Spielfeldrand einige ernste Worte mit seinem Trainer.

Sarri mit goldenen Händchen, Ronaldo rauscht ab

Doch Sarri scheint das nicht zu kümmern. Auch am Sonntag wechselt er seinen Superstar aus, diesmal bereits nach 55 Minuten. Er bringt Paulo Dybala – dieser dankt es ihm mit dem goldenen Treffer zum 1:0 gegen Milan.

Ronaldo
Paulo Dybala wird für Ronaldo eingewechselt. - dpa

Und Ronaldo? Der läuft schnurstracks an der Spielerbank vorbei, stürmt in die Katakomben. Offenbar habe er danach sogar das Stadion vor Spielende verlassen. Trainer Sarri kann es egal sein: Er führt die Tabelle mit Juve weiterhin an, einen Punkt vor Inter Mailand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoChampions LeagueMaurizio SarriTrainerPaulo DybalaInter MailandStadionJuventus