Odonkor soll nur zu den Spielen nach Wilhelmshaven kommen

DPA
DPA

Deutschland,

Ex-Nationalspieler David Odonkor wird bei seinem neuen Verein SV Wilhelmshaven nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Kickt künftig in der Bezirksliga: David Odonkor. Foto: Daniel Karmann/dpa
Kickt künftig in der Bezirksliga: David Odonkor. Foto: Daniel Karmann/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Wie viele es werden, hängt von Odonkors anderen Terminen und Verpflichtungen ab», sagte Wilhelmshavens Manager Christian Schütze der «Nordwest-Zeitung».

Stattdessen wird der 35-Jährige nur für einige Partien des Fussball-Bezirksligisten von seinem Wohnort Bielefeld in den Norden fahren.

«Wie viele es werden, hängt von Odonkors anderen Terminen und Verpflichtungen ab», sagte Wilhelmshavens Manager Christian Schütze der «Nordwest-Zeitung». «Dass er am Training teilnimmt, ist nicht vorgesehen», sagte Schütze.

Der Siebtligist hatte am Wochenende die überraschende Verpflichtung des früheren Dortmunder Profis bekanntgegeben, der mit seiner Vorlage zum 1:0 von Oliver Neuville bei der Heim-Weltmeisterschaft 2006 im Gruppenspiel gegen Polen Berühmtheit erlangte. Wegen Knieproblemen hat der Offensivspieler seine Karriere eigentlich bereits vor Jahren beendet.

Kommentare

Weiterlesen

Zeki
191 Interaktionen
Sounds geklaut!
ÖV
388 Interaktionen
«Tränengas-Angriff»

MEHR IN SPORT

Bundesliga Union Berlin Leipzig
3 Interaktionen
3:1-Heimerfolg
FC Aarau Etoile Carouge
Gleichauf mit Vaduz
FC Rapperswil-Jona FC Vaduz
Heimpleite
Xabi Alonso
1 Interaktionen
Wende trotz Pleite

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Einsamkeit
4 Interaktionen
Alarmierender Trend
17 Interaktionen
Berlin
de
3 Interaktionen
Witz-Penalty
X
23 Interaktionen
Cyberangriff