Schock bei Bayern München: Süle bleibt nach einem Luftduell lange liegen und verlässt das Feld weinend. Hat er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen?
Bayern München
Niklas Süle wird lange auf dem Feld behandelt. - Twitter / @Bayern & Germany
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München bangt um seinen Abwehrboss.
  • Niklas Süle verletzte sich im Spiel gegen Augsburg – und verliess das Feld weinend.

Diesen Schock muss Bayern München erst einmal verdauen. In der ersten Halbzeit im Spiel gegen Augsburg verletzt sich der Abwehrboss des Rekordmeisters am Knie und muss ausgewechselt werden. Niklas Süle gilt eigentlich als harter Hund. Doch als er das Feld verlässt, laufen ihm Tränen übers Gesicht.

Bayern München
Niklas Süle von Bayern München erwischte es am Kreuzband. - Twitter / Bayern & Germany

Kein gutes Zeichen. Hat er sich etwa schwerer am Knie verletzt? Ein Ausfall wäre für Bayern eine Katastrophe. Die Münchner sind hinten sehr dünn aufgestellt.

Eine genauere Untersuchung wird Klarheit bringen. Bayern wünscht dem 1.95-Hünen auf Twitter gute Genesung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenHundTwitter