Kylian Mbappé und Neymar schiessen Paris Saint-Germain in der 16. Runde der Ligue 1 zum 2:0-Sieg gegen Nantes. Besonders das 1:0 war sehenswert.
Kylian Mbappé trifft per Hacke zum 1:0 für Paris Saint-Germain. - Canal+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mbappé und Neymar schiessen PSG gegen Nantes zum Sieg.
  • Der Franzose traf in der 52. Minute herrlich mit der Hacke.

Der französische Fussball-Meister Paris St. Germain hat in der Ligue 1 den dritten Sieg in Folge gefeiert und die Tabellenführung ausgebaut. Mit noch einem Spiel in der Hinterhand hat PSG (36) fünf Punkte Vorsprung auf Verfolger Olympique Marseille (31).

Kylian Mbappé lenkte in der 52. Minute eine Hereingabe von Angel Di Maria herrlich mit dem Absatz ins Tor.

Für den Stürmer war es der 71. Treffer für den Meister, womit er bereits mit 20 Jahren die Nummer 10 in der ewigen Torschützenliste von PSG ist. Neymar erhöhte in der Schlussphase vom Penaltypunkt auf 2:0.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainOlympique MarseilleLigue 1NeymarKylian Mbappé