Vor dem Spiel gegen den SC Freiburg sprach Bayern-Sportchef Hasan Salihamidzic über Mats Hummels und Jerome Boateng. Deren Verbleib in München ist unklar.
David Alaba (l-r), Mats Hummels und James Rodriguez tragen bei der Tango League, einem Strassenfussball-Event, die neuen stahlgrauen Trikots des FC Bayern München für die neue Saison der Champions League.
David Alaba (l-r), Mats Hummels und James Rodriguez tragen bei der Tango League, einem Strassenfussball-Event, die neuen stahlgrauen Trikots des FC Bayern München für die neue Saison der Champions League. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zukunft von Mats Hummels beim FC Bayern München ist ungewiss.
  • Auch der Verbleib von Jerome Boateng ist unklar.
  • Sportdirektor Hasan Salihamidzic will offene Fragen erst nach der Saison klären.

Plant der FC Bayern München längerfristig mit dem aktuellen Innenverteidiger-Duo? Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg sprach Sportdirektor Hasan Salihamidzic über die Zukunft von Hummels und Boateng.

«Ich bin froh, dass wir Mats Hummels und Jerome Boateng hier haben. Alle anderen Fragen werden uns nach der Saison beschäftigen», sagte Salihamidzic.

Mats Hummels spielt gegen Freiburg durch

Im Spiel von heute Samstag wechselte Bayern-Coach Nico Kovac Boateng in der 73. Minute aus. Hummels spielte dagegen durch.

Den Münchnern gelang gegen den SC Freiburg nur ein Unentschieden. Damit mussten sie zusehen, wie der BVB wieder die Tabellenführung übernahm.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBNico KovacMats HummelsJerome BoatengBayern München