Manchester United gewinnt zuhause gegen Newcastle United mit 4:1. Für die «Reds Devils» ist es die starke Reaktion auf das 0:2 bei Schlusslicht Watford.
Manchester United
Anthony Martial trifft gegen Newcastle United doppelt. - Twitter/@ManUnited
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anthony Martial trifft gegen Fabian Schärs Newcastle doppelt.
  • Mit dem 4:1-Sieg macht ManUnited Boden auf die CL-Plätze gut.

Nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen muss Newcastle United eine 1:4-Pleite im Old Trafford hinnehmen. Die «Magpies» gehen zwar in der 17. Minute durch Matthew Longstaff in Führung, liegen aber zur Pause bereits mit 1:3 hinten.

Anthony Martial (24'), Mason Greenwood (36') und Marcus Rashford (41') sind für die deutliche Halbzeitführung der «Reds Devils» verantwortlich. Fabian Schär wird bei Newcastle in der 38. Minute verwarnt.

Auch nach dem Seitenwechsel gestaltet sich die Partie sehr einseitig. Manchester United spielt die Gäste an eine Wand, kann aber aus den vielen Chancen nur wenig Profit herausschlagen. Martial schnürt in der 51. Minute den Doppelpack zum 4:1.

Das Team von Ole Gunnar Solskjaer liegt damit in der Premier League auf dem siebten Rang. Der Rückstand auf einen Champions-League-Platz beträgt noch vier Punkte. Dies, weil das viertplatzierte Chelsea eine überraschende 0:2-Heimpleite gegen Southampton hinnehmen musste.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Newcastle UnitedLiverpoolOld TraffordFabian SchärAnthony MartialMarcus RashfordPremier LeagueManchester United