Nach dem Sieg in der Champions League über Inter Mailand sprach Barcelonas Superstar Lionel Messi über das Verhältnis mit Antoine Griezmann.
lionel messi
Lionel Messi im Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim 2:1 Sieg in der CL gegen Inter Mailand steuerte Lionel Messi das Siegestor bei.
  • Im Anschluss sprach er bei einem Interview über sein Verhältnis mit Antoine Griezmann.

Antoine Griezmann hatte zuletzt erklärt, dass die Verbindung zu Lionel Messi während der Verletzung des Argentiniers schwer gewesen sei. «Er ist einer, der nicht viel spricht und ich auch nicht», so der Neuzugang von Atletico Madrid.

Der Captain der Katalanen widersprach Griezmann nach dem 2:1 Sieg in der Champions League gegen Inter Mailand.

«Es ist offensichtlich, dass wir kein Problem miteinander haben. Die Beziehung zu allen ist gut. Wir haben diesen Sieg gebraucht, und jetzt wollen wir nachlegen. Wir hatten einen sehr schwierigen Start, aber wir haben uns gesteigert», zitierte die «Sportbild» Messi.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueLionel MessiAntoine GriezmannInter MailandAtletico Madrid