Die Länderspielpause bereitet Juventus Turin Sorgenfalten. Alex Sandro und Miralem Pjanic erleiden beide Adduktorenverletzungen.
Juventus
Juventus Turin muss auf zwei Stammkräfte verzichten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Alex Sandro fällt bereits der zweite Juve-Stammspieler mit einer Verletzung aus.
  • Gleiches widerfuhr zuvor schon Mittelfeldspieler Miralem Pjanic.

Bittere Nachricht für Juventus Turin. Der brasilianische Linksverteidiger Alex Sandro hat sich in der Länderspielpause bei der Nationalmannschaft eine Verletzung zugezogen. Bei der 0:1-Pleite gegen Erzrivale Argentinien erlitt der Juve-Stammspieler eine Oberschenkelverletzung.

Juventus
Kann Juventus Turin auch ohne Pjanic und Sandro jubeln? - Twitter / Juventus Turin

«Globoesporte» berichtet, dass er im Lager der Nati bleibt und dort behandelt wird. Wie lange er ausfallen wird, ist noch ungewiss. Sicher ist nur, dass er im nächsten Länderspiel gegen Südkorea nicht dabei sein wird.

Bereits am Freitag zog sich Miralem Pjanic in der Qualifikation mit Bosnien gegen Italien eine Adduktorenverletzung zu. Im Gegensatz zu Sandro reiste der Mittelfelregisseur von der Nationalmannschaft ab und wird in Turin weiterbehandelt.

Nächsten Samstag trifft Juventus Turin in der Meisterschaft auf Atalanta Bergamo.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusAlex Sandro