Erst vor wenigen Tagen schien sich Alisha Lehmann (21) verletzt zu haben. Jetzt zeigt sie bereits wieder ihre Freistoss-Künste – und den Ronaldo-Torjubel.
Alisha Lehmann trifft mit einem Rabona-Freistoss. - Instagram/@alishalehmann7
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Alisha Lehmann ist die Fussball-Saison zu Ende.
  • Doch die Nati-Spielerin weiss auf Instagram ihre Fans zu unterhalten.
  • Jetzt trifft mit einem Rabona-Freistoss und jubelt in Ronaldo-Manier.

«Ich habe etwas gerissen», sagte Alisha Lehmann in einem Instagram-Video. Die 21-jährige Bernerin schien sich beim Fussballspielen mit Freundin Ramona Bachmann (29) verletzt zu haben.

Vor Luiz war Alisha Lehmann mit Nati-Spielerin Ramona Bachmann zusammen. Seit März 2021 sind die beiden getrennt. - Instagram/@alishalehmann7

Wenige Tage später scheint der Schmerz bereits überwunden zu sein. Lehmann präsentiert erneut ihre unglaublichen Fähigkeiten. Die Schweizer Nati-Spielerin versenkt einen Freistoss mit einem sogenannten «Rabona»-Schuss.

Können Sie den Rabona auch so gut wie Alisha Lehmann?

Für die West-Ham-Legionärin ist die Saison bereits beendet. Die englische Women's Super League hat den Spielbetrieb vorzeitig abgebrochen.

Alisha Lehmann trifft und jubelt wie Ronaldo. - Instagram/@alishalehmann7

Für Lehmann aber kein Problem. Sie feilt in dieser Zeit an ihrer Freistoss-Technik. Nach sie den Ball perfekt im Torwinkel versteckt, setzt sie zum Jubel an – und macht es wie Cristiano Ronaldo!

Alisha Lehmann zeigt ihre Freistoss-Künste. - Instagram/@alishalehmann7

Lehmann, die in einem Berner Vorort zuhause ist, stellt in der Zwangspause mehrfach ihr Talent unter Beweis. Auch Bachmann zeigt ihren Followern, wie ballsicher sie ist.

Ramona Bachmann zeigt ihre unglaublichen Fussball-Tricks. - Instagram/@bachmannr10
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchweizer NatiSuper LeagueCristiano Ronaldo