Verliert GC einen Routinier? Marko Basic (31) soll Interesse an einem Transfer nach China zu haben. Bislang sei aber noch kein Angebot eingegangen.
GC
Marko Basic würde GC offenbar gerne in Richtung China verlassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marko Basic (31) möchte GC offenbar in Richtung China verlassen.
  • Bei Hoppers-Sportchef Fredy Bickel ist bislang noch keine Offerte eingegangen.

Seit 2015 spielt Marko Basic bei GC. Der Kroate ist bei den Zürchern ein Leistungsträger – obwohl er häufig verletzt ausfällt. In dieser Saison kommt er bislang 14 Mal zum Einsatz, erzielt zwei Treffer.

Soll GC seinen Routinier Marko Basic ziehen lassen?

Doch jetzt könnten die Hoppers ihren Routinier verlieren. Wie Nau.ch weiss, ist Basic mit dem Wunsch an Fredy Bickel herangetreten, nach China zu wechseln.

«Das stimmt. Allerdings ging bis Montag um 22.40 Uhr noch kein offizielles Angebot bei mir ein», bestätigt Bickel gegenüber Nau.ch.

Für den 31-Jährigen wäre ein Wechsel finanziell reizvoll – für GC ein sportlicher Verlust.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GC