Fehlstart für Kauczinski: Klare Niederlage in Osnabrück

DPA
DPA

Deutschland,

Dynamo Dresden befindet sich auch unter dem neuen Trainer Markus Kauczinski in der 2. Fussball-Bundesliga weiter auf Talfahrt.

Osnabrücks Niklas Uwe Schmidt (M) erzielt den Treffer zum 2:0 gegen Florian Ballas (l) und Torwart Kevin Broll (r) aus Dresden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Osnabrücks Niklas Uwe Schmidt (M) erzielt den Treffer zum 2:0 gegen Florian Ballas (l) und Torwart Kevin Broll (r) aus Dresden. Foto: Friso Gentsch/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Niedersachsen war es das achte Spiel ohne Niederlage in Serie und der dritte Sieg nacheinander.

Die Sachsen verloren am Sonntag zum Hinrundenabschluss beim VfL Osnabrück mit 0:3 (0:1) und bleiben damit Tabellenletzter. Vor 15 352 Zuschauern im Stadion an der Bremer Brücke erzielten Moritz Heyer (41. Minute), Niklas Schmidt (54.) und Bashkim Ajdini (78.) die Treffer für die Osnabrücker, die weiter für Furore sorgen.

Für die Niedersachsen war es das achte Spiel ohne Niederlage in Serie und der dritte Sieg nacheinander. Das Team von Trainer Daniel Thioune ist damit bereits Tabellenfünfter. Dresden konnte nur in der ersten halben Stunde mithalten, war vor allem nach dem Seitenwechsel aber völlig chancenlos.

Kommentare

Weiterlesen

a
60 Interaktionen
Entsetzen
Donald Trump
18 Interaktionen
«Sofort»

MEHR IN SPORT

Futsal Minerva Final Tor
Serien-Meister
de
Benito fraglich
FC Aarau
Auf Aufstiegskurs
de
6 Interaktionen
Klassiker-Pleite

MEHR AUS DEUTSCHLAND

a
33 Interaktionen
«Musste verarbeiten»
taliban
Aufnahme aus Pakistan
Bayern München
Nach Rückstand
Goldpreis
1 Interaktionen
Absturz gestoppt