Der FCZ will offenbar sein Mittelfeld stärken. Die Zürcher haben ihre Fühler nach Ousame Doumbia vom FC Winterthur ausgestreckt.
Ousmane Doumbia fcz
Ousmane Doumbia im Trikot des FC Winterthur. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ousmane Doumbia steht vor einem Wechsel zum FCZ.
  • Der Mittelfeldspieler des FC Winterthur steht auf der Wunschliste der Zürcher.

Beim FCZ ist nach der Entlassung von Trainer Ludovic Magnin wieder etwas Ruhe eingekehrt. Jetzt wollen die Zürcher offenbar auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Wie Nau.ch weiss, ist der Klub an einer Verpflichtung von Ousame Doumbia interessiert. Der 28-Jährige vom FC Winterthur würde das Mittelfeld verstärken. Dort hat Zürich mit dem Abgang von Simon Sohm in die Serie A an Substanz verloren.

Doumbia spielt seit 2018 für Winterthur. Zuvor lief der Ivorer auch für Yverdon und Servette auf. In den ersten drei Saisonspielen des FCW hat Doumbia drei Treffer erzielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TransfermarktSerie AFC Zürich