FC Zürich

FCZ: Gute Laune beim Trainingsstart zur Rückrunde

Pascal Moser
Pascal Moser

Zürich,

In drei Wochen trifft der FCZ zum Rückrunden-Auftakt auf den FC Luzern. Bei den Zürchern herrscht im ersten Training sichtlich gute Stimmung.

FCZ
Der FC Zürich ist heute in die Vorbereitung der Rückrunde gestartet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag hat der FC Zürich auf der Sportanlage Heerenschürli das neue Jahr eingeläutet.
  • Mit dem Trainingsauftakt startet der Club in die Rückrunden-Vorbereitung.
  • Bei Sonnenschein und kalten Temperaturen haben die Spieler sichtlich Freude an ihrem Job.

Nach drei wöchiger Winterpause trainieren die Profis des FC Zürich wieder. Nach der Hinrunde liegt das Team von Trainer Ludovic Magnin auf dem vierten Rang. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf einen Europa-League-Platz – alles noch machbar.

Am Montag testet der FCZ gegen Challenge-League-Club Schaffhausen. Anschliessend reist man ins Trainingslager in die Türkei, um den Feinschliff für die zweite Saisonhälfte vorzunehmen. Stephan Seiler sowie Shpetim Sulejmani aus der U21 werden die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren.

Im Trainingslager testen die Zürcher gegen den Hallescher FC. Am 18. Januar folgt noch ein Spiel gegen SCR Altach aus Österreich.

Kommentare

Weiterlesen

Die Post
196 Interaktionen
«Fehler»
Schüler bei Arbeit
356 Interaktionen
Gewalt an Schule

MEHR FC ZüRICH

fc zürich
Nach Attacke auf GC
FC Zürich
21 Interaktionen
3. Pleite in Serie
FC Zürich
3 Interaktionen
«Fühle mich wohl»
de
28 Interaktionen
Kurioser Podcast

MEHR AUS STADT ZüRICH

-
38 Interaktionen
Wegen Geld?
herzinfarkt geraldine knie
8 Interaktionen
Zirkus-Chefin
Zürich
15 Interaktionen
Rate mal!
Zürich Wohnung Luxus
21 Interaktionen
26'000 Franken Miete!