Heute Donnerstag kämpfen der FC Basel und der FCZ um den Einzug in den Cupfinal. Spielt FCB-Torwart Jonas Omlin dabei gegen seinen zukünftigen Schwiegervater?
fcb
Jonas Omlin im Spiel des FC Basel gegen GC. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Basel trifft heute im Cup-Halbfinal auf den FC Zürich.
  • FCB-Goalie Jonas Omlin muss dabei gegen den Vater seiner Freundin antreten.
  • Omlin liebt Janice, die Tochter von FCZ-Assistenztrainer René van Eck.

Es ist noch frisch. Doch es ist Frühling und die Spatzen pfeifen es von den Dächern. FCB-Goalie Jonas Omlin (25) und Janice (21), die Tochter von FCZ Assistenztrainer Trainer René van Eck (53), sind ein Liebespaar.

Die Schöne arbeitet mit den Traummassen 82-61-91 auch als Model.

Ihr Liebesglück wollen die beiden Turteltauben noch nicht kommentieren. Heute Abend wollen sich alle auf den Cup-Halbfinal konzentrieren.

Interessant wäre aber zu wissen, ob Janice heute Abend dem FCB oder dem FCZ die Daumen drückt? Am Ende wird nämlich nur einer ihrer Liebsten jubeln.

FCZ
Zürichs Assistenztrainer Rene Van Eck (links) freut sich mit Präsident Canepa. - keystone

Zum Glück steht ja der eigentliche Sieger aber jetzt schon fest: Die neue Liebe von Jonas und Janice.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselTrainerLiebeFC Zürich