FCA-Coach Schmidt entschuldigt sich nach 1:8 «vor der Liga»

DPA
DPA

Deutschland,

Trainer Martin Schmidt vom FC Augsburg hat sich nach der 1:8-Niederlage seines Teams beim VfL Wolfsburg bei der gesamten Fussball-Bundesliga entschuldigt.

Musste mit Augsburg eine 1:8-Klatsche in Wolfsburg hinnehmen: FCA-Coach Martin Schmidt. Foto: Peter Steffen
Musste mit Augsburg eine 1:8-Klatsche in Wolfsburg hinnehmen: FCA-Coach Martin Schmidt. Foto: Peter Steffen - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Falle eines Augsburger Sieges in Wolfsburg hätten nach dem letzten Spieltag Eintracht Frankfurt und Werder Bremen die Plätze sechs und sieben belegt.

«Ich muss mich glaube ich auch vor der Liga entschuldigen. Das war heute nicht konkurrenzfähig», sagte der Schweizer.

Im Falle eines Augsburger Sieges in Wolfsburg hätten nach dem letzten Spieltag Eintracht Frankfurt und Werder Bremen die Plätze sechs und sieben belegt. Die Schützenhilfe des FCA blieb aber aus. «Wir waren heute mit dem allerletzten Aufgebot hier. Klar, waren Leute dabei, die lange nicht mehr gespielt haben. Trotzdem darf das nicht passieren, was heute passiert ist», sagte Schmidt. «Ich kann es fast nicht fassen. Das ist eine grosse Enttäuschung.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Muslim
1'120 Interaktionen
«Wie in Marrakesch»
dackel schwyz
105 Interaktionen
«Schnapper»

MEHR IN SPORT

England
16 Interaktionen
2:1-Sieg
Argentinien England
90 Interaktionen
England scheitert
Infantino
214 Interaktionen
Für Wiederwahl
Rici
15 Interaktionen
Wie weiter?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Marla Svenja Liebich
14 Interaktionen
Hiess früher Sven
Volkswagen
3 Interaktionen
Sparkurs
Merz
27 Interaktionen
Berlin
sd
22 Interaktionen
Nürnberg