FC Vaduz: Wieder eine Ehrenmeldung im europäischen Geschäft

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Liechtenstein,

Der FC Vaduz holt sich in der Conference League den ersten Punkt. Die Liechtensteiner erkämpfen sich ein 0:0 gegen Apollon Limassol.

fc vaduz
Der FC Vaduz und Apollon Limassol teilen sich die Punkte. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Vaduz hält sich weiterhin tapfer im europäischen Wettbewerb.
  • Die Liechtensteiner holen mit einem 0:0 gegen Limassol einen Punkt.

In der Challenge League läuft es dem FC Vaduz bisher gar nicht. Mit nur drei Punkten stehen die Liechtensteiner nach sieben Spielen auf Rang neun. Doch im internationalen Geschäft überzeugt das Team weiterhin.

Zuerst gelingt gegen Rapid Wien der sensationelle Einzug in die Gruppenphase der Conference League. Und auch hier ist man nicht Kanonenfutter. Im ersten Spiel gibt es bereits den ersten Punkt.

Der FC Vaduz ringt dem zypriotischen Meister Apollon Limassol daheim im Rheinpark ein 0:0 ab. Im Parallelspiel der Gruppe E gewinnt Alkmaar gegen Dnipro mit 1:0. Gegen die Niederländer geht es für das Team aus der Challenge League nächste Woche weiter.

Kommentare

Weiterlesen

Sportverein
1 Interaktionen
Fussball
vaduz
Rücktritte bei Rapid
Rapid Wien
20 Interaktionen
«Blamage!»

MEHR IN SPORT

Tour de France
Tour de France
de
2 Interaktionen
Bei Konzert
de
10 Interaktionen
1:1 gegen FCZ
de
17 Interaktionen
Remis in Luzern

MEHR FC VADUZ

FC Vaduz
Fussball
FC Vaduz
Fussball
FC Vaduz
Fussball

MEHR AUS LIECHTENSTEIN

US-Präsident Donald Trump
9 Interaktionen
15 Prozent
Trauerfahne in Liechtenstein
16 Interaktionen
«Grosser Lupf»
FC Vaduz
Fussball
Gewinn
3 Interaktionen
Unerwartet