FC Vaduz verlängert mit Benjamin Büchel und Tim Öhri
Der FC Vaduz verlängert die Verträge mit den Torhütern Benjamin Büchel und Tim Öhri bis 2027. Zudem kehren Hoxha und Di Giusto zu ihren Stammvereinen zurück.

Wie der FC Vaduz mitteilt, verlängert der FCV den Vertrag mit Benjamin Büchel um ein weiteres Jahr bis Sommer 2027. Der Liechtensteiner Nationaltorhüter ist seit vielen Jahren Teil des FC Vaduz und nimmt im Verein sowie der 1. Mannschaft eine wichtige Rolle ein.
Sportchef Franz Burgmeier unterstreicht die Bedeutung der Vertragsverlängerung: «Beni ist eine Identifikationsfigur beim FC Vaduz. Wir sind froh, dass wir den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er bringt viel Erfahrung ins Team und verfügt nach wie vor über die nötige Qualität auf diesem Niveau.»
Vertrauen in Tim Öhri
Ebenfalls um ein Jahr verlängert, bis Sommer 2027, wird der Vertrag mit Tim Öhri. Auch der zweite Liechtensteiner Torhüter in den Reihen des FC Vaduz gehört seit mehreren Jahren zum Verein (Nachwuchsmannschaften und 1. Mannschaft) und hat in dieser Zeit eine positive Entwicklung genommen. Trotz einer schweren Knieverletzung setzt der Club weiterhin auf ihn.
Burgmeier erklärt: «Tim hat uns Woche für Woche im Training gezeigt, dass auf ihn Verlass ist. Trotz seiner schweren Knieverletzung haben wir uns entschieden, seinen Vertrag zu verlängern und werden ihn auf seinem Weg zurück auf den Platz voll unterstützen.»
Zudem kehren Florian Hoxha (Grasshopper Club Zürich) und Nevio Di Giusto (FC Zürich) über die Winterpause zu ihren jeweiligen Stammvereinen zurück.









