Die U21 des FC St.Gallen will mit einem gemeinsamen Song Mut spenden. Ihre Version von Michael Jacksons «Heal the World» sorgt auf jeden Fall für Schmunzler.
Die Spieler von der U21 vom FCSG singen das Lied «Heal the World» von Michael Jackson. - YouTube/@hallochamps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die U21-Junioren des FC St.Gallen nehmen sich die Nati zum Vorbild.
  • Sie singen den Hit «Heal the World» von Michael Jackson.

Die Schweizer Nati hat's bereits getan. Mitten in der Corona-Krise singen die Stars zusammen den Lennon-Hit «Imagine» und wollen damit ein Zeichen setzen.

Wie gefällt Ihnen der musikalische Auftritt der Fussballer?

Die ziemlich schiefen Töne sorgen für einige Lacher – übermitteln aber auch eine wichtige Botschaft: Man solle zuhause bleiben.

Stephan Lichtsteiner und seine Nati-Kollegen singen zu Beginn der Corona-Pandemie «Imagine» von John Lennon. - Instagram @stephanlichtsteiner

Jetzt zieht die U21 des FC St.Gallen nach. Die Ostschweizer Talente zeigen sich solidarisch und singen ebenfalls gemeinsam einen Welthit ein.

«Heal the World» von Michael Jackson soll Mut spenden und den Zusammenhalt stärken. Stark!

Das knapp vierminütige Video zeigt aber auch: In Punkto schiefe Töne müssen sich die Junioren des FC St.Gallen nicht vor der Nati verstecken.

Und: Der Preis für den besten hundeähnlichen Heuler bleibt definitiv in den Händen von Zauberzwerg Xherdan Shaqiri.

Hören Sie rein!

Witzig: Xherdan Shaqiri auch zeigt seine Gesangskünste. User witzeln über den Zauberzwerg und vergleichen den Klang mit jaulenden Hunden. - Nau.ch
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpendenMichael JacksonFC St.Gallen