Beim Super-League-Klub FC Sion wurden in der Profi-Abteilung Corona-Tests durchgeführt. Fünf Personen stehen nun unter Verdacht auf einen positiven Befund.
FC Sion
Die Profis des FC Sion beim ersten Mannschaftstraining nach der Corona-Krise. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim FC Sion stehen fünf Personen aus der Profi-Abteilung unter Verdacht auf Coronavirus.
  • Bis zu den definitiven Ergebnissen bleiben die Betroffenen zuhause.

Corona-Verdacht beim Super Ligisten FC Sion. Am Montag wurden bei allen Spielern und Mitarbeitern im Profi-Bereich Covid-19-Tests durchgeführt. Das Ergebnis: Bei fünf der insgesamt 50 Tests herrscht Verdacht auf eine Corona-Erkrankung Dies teilt der Verein am Dienstag auf seiner Website mit.

Freuen Sie sich darüber, dass die Super League fortgesetzt wird?

Die fünf Personen hatten laut der Untersuchung in den letzten Wochen Kontakt mit dem Virus gehabt, jedoch ohne Symptome zu zeigen. Zu den Verdachtsfällen gehört auch der 37-jährige Cheftrainer Ricardo Dionisio. Als Vorsichtsmassnahme bleiben die betroffenen Personen zuhause, bis die endgültigen Ergebnisse vorliegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerRicardoFC SionCoronavirus