Der FC Lugano soll an Olivier Custodio interessiert sein. Der Mittelfeldspieler wurde beim FC Luzern nie so richtig glücklich.
Olivier Custodio FC Lugano
Basels Albian Ajeti, links, im Kampf um den Ball gegen Luzerns Olivier Custodio, rechts. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Lugano soll Interesse am FCL-Mittelfeldspieler Olivier Custodio gezeigt haben.
  • Der 24-jährige Schweizer wurde beim FC Luzern nie so richtig glücklich.

Holt der FC Lugano den Mittelfeldspieler Olivier Custodio vom FC Luzern? Ein Wechsel in die Sonnenstube der Schweiz soll auf gutem Weg sein.

In Lausanne avancierte Olivier Custodio zu einem begehrten Spieler in der Super League. In Luzern konnte er seine Spielstärke jedoch nicht annähernd so ausspielen, wie ihm das bei seinem Jugendclub gelang. Deshalb käme ihm ein Wechsel zu Lugano wohl gelegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernFC LuganoSuper League