Shkelzen Gashi beendet seine Karriere. Der Offensivspieler des FC Aarau ist 34 Jahre alt.
Shkelzen Gashi FC Aarau
Shkelzen Gashi vom FC Aarau beendet seine Karriere. Hier im Einsatz in einem Testspiel gegen den FC Basel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shkelzen Gashi vom FC Aarau beendet seine Karriere.
  • Der 34-jährige Offensivspieler spielte auch für GC und Basel.

Mit 34 Jahren beendet Shkelzen Gashi, 2014 und 2015 Torschützenkönig der höchsten Schweizer Liga, seine aktive Laufbahn. Der FC Aarau verkündete den Rücktritt des Stürmers per Ende Saison.

Seine beste Phase hatte Gashi mit GC und Basel. 2013 gewann er den Cup (GC), 2015 wurde er Schweizer Meister (Basel). Nach drei Jahren in der amerikanischen MLS kehrte der schweizerisch-albanische Doppelbürger 2020 in die Schweiz zurück.

In der Folge lief der Offensivspieler für den FC Aarau auf. Gashi absolvierte zudem in seiner Karriere 16 Länderspiele für Albanien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AlbanienLigaGCFC AarauFC AarauAarau