Der französische Nationalspieler von Olympique Lyon, Nabil Fekir, bekundet Wechselabsichten. Der FC Arsenal zeigt Interesse am 25-Jährigen.
Olympique Lyon
Nabil Fekir (r.) im Dress von Olympique Lyon. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dass Nabil Fekir seinen Club verlassen will, ist längst kein Geheimnis mehr.
  • Nun hat der englische Premier-League-Club Arsenal den Franzosen kontaktiert.

Einmal mehr wird Nabil Fekir (25) mit einem Transfer in die Premier League in Verbindung gebracht. Der französische Weltmeister von 2018 macht erneut keine Geheimnisse um seine Wechselabsichten. Nachdem er im Winter beinahe zum FC Liverpool wechselte, hat nun Arsenal Kontakt mit dem Mittelfeldspieler aufgenommen.

Die Gunners könnten ihn als Ersatz für Mesut Özil holen, dem immer wieder ein Abgang aus London nachgesagt wird. Das Arbeitspapier von Fekir bei Olympique Lyon läuft noch bis 2020. Der Club fordert eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro.

Wie «L'Equipe» berichtet, haben auch chinesische Vereine Interesse am 21-fachen Internationalen bekundet. Er scheint aber von einem solchen Wechsel nicht begeistert, was einen Transfer auf die britische Insel begünstigen würde.

Ad
Ad