Zwei Corona-Fälle bei Eintracht Braunschweig

DPA
DPA

Deutschland,

Zwei Spieler von Eintracht Braunschweig sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig gab es zwei Corona-Fälle. Foto: Swen Pförtner/dpa
Beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig gab es zwei Corona-Fälle. Foto: Swen Pförtner/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spieler seien symptomfrei und hätten aktuell verletzungsbedingt nicht am Training des Teams von Trainer Daniel Meyer teilgenommen.

Beide Profis seien nach den Testergebnissen in häuslicher Isolation, wie der Fussball-Zweitligist mitteilte.

Die Spieler seien symptomfrei und hätten aktuell verletzungsbedingt nicht am Training des Teams von Trainer Daniel Meyer teilgenommen. Zwei weitere Spieler und zwei Mitglieder des Funktionsteams hätten sich vorsorglich ebenfalls in Quarantäne begeben.

Ein für diesen Donnerstag geplantes Testspiel gegen Arminia Bielefeld wurde abgesagt, Training findet bis auf weiteres nicht statt. Das weitere Vorgehen werde in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Braunschweig festgelegt, hiess es vom Verein.

Kommentare

Weiterlesen

modena
Amokfahrt in Italien
Eishockey WM
127 Interaktionen
6:1 gegen Deutsche

MEHR IN SPORT

p
5 Interaktionen
Hammer-Meldung
Fasi
88 Interaktionen
Nati-Schnitzeljagd
fc basel
9 Interaktionen
Quo vadis?
Nati-Ticker
127 Interaktionen
Hockey-WM

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Görlitz
Haftstrafe
Deutschland
76 Interaktionen
«Entsorgt»
tiger
1 Interaktionen
Leipzig