Die AC Milan mit Zlatan Ibrahimovic feiert den 19. Meistertitel der Geschichte. Nach dem letzten Spieltag wird der Schwede emotional.
zlatan ibrahimovi?
Zlatan Ibrahimovic jubelt nach der gewonnenen Meisterschaft. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die AC Milan holt am Wochenende den 19. Scudetto der Geschichte.
  • Für Zlatan Ibrahimovic ist es der erste Titel ohne Mino Raiola an seiner Seite.
  • Den Serie-A-Titel widmet der Schwede seinem verstorbenen Berater.

Die AC Milan holte sich am Wochenende nach einem 3:0 gegen Sassuolo den 19. Scudetto der Vereinsgeschichte. Nach dem Abpfiff feiern die Spieler und Fans zusammen den ersten Titel seit elf Jahren.

Ganz vorne dabei bei der Party ist Zlatan Ibrahimovic. Nach dem Spiel erscheint er mit einer Magnum-Flasche Champagner und einer Zigarre auf dem Platz.

Nach dem Spiel wird der Schwede aber noch emotional. «Dieser Titel ist für Raiola. Es ist der erste Titel, denn ich ohne in gewinne», sagt der 40-Jährige nach der Partie. Der bekannte Spielerberater Mino Raiola war vor einigen Wochen überraschen verstorben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanZlatan Ibrahimovic