Der BVB-Youngster Youssoufa Moukoko vermeidet ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Vertragspartner. Bis 2023 spielt der 17-Jährige noch für Borussia.
youssoufa moukoko
Youssoufa Moukoko spielt aktuell für Borussia Dortmund. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Youssoufa Moukoko will sich zu seiner Zukunft nicht äussern.
  • Der 17-Jährige hat mit Borussia Dortmund einen Vertrag bis 2023.

«Dazu möchte ich nichts sagen.» So lautet die Aussage von Youssoufa Moukoko als die «WAZ» den 17-Jährigen auf seine Zukunft anspricht. Sein Vertrag mit Borussia Dortmund läuft 2023 aus.

Laut Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gebe es «eine ordentliche Chance» dafür, dass der U21-Nationalspieler seine Karriere beim BVB verlängern werde. Dies berichtete er den «Ruhr Nachrichten» vor Kurzem. Allerdings werde Youssoufa selbst die finale Entscheidung treffen.

Dass er mit dem Gedanken spielt, den Verein zu wechseln, wäre keine Überraschung. Unter Trainer Marco Rose kam der Youngster kaum zum Einsatz. Jedoch könnte sich dies mit dem Amtsantritt von Edin Terzic ändern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenTrainerBVB