Der Zweitligist SC Paderborn erhält Verstärkung in der Defensive: Bashir Humphreys kommt per Leihe vom FC Chelsea.
fc chelsea
Bashir Humphreys, aktuell bei FC Chelsea, spielte am 8. Januar für Manchester City. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bashir Humphreys verpflichtet sich per Leihe bei den Zweitligisten SC Paderborn.
  • Der 19-Jährige würde die Defensive aufwerten, so der Geschäftsführer Benjamin Weber.
  • Bisher spielte der Verteidiger hauptsächlich in der U21.

Von FC Chelsea zu SC Paderborn. Bashir Humphreys verpflichtet sich neu per Leihe beim deutschen Zweitligisten, so der Club.

Laut dem Geschäftsführer Benjamin Weber: «Bashir ist ein beidfüssiger Innenverteidiger, der neben seinen defensiven Qualitäten über sehr gute technische Fähigkeiten und ein starkes Aufbauspiel verfügt.» Weiter ergänzte er, dass die Qualitäten des 19-Jährigen in der Defensive der Mannschaft weiter aufwerten wird.

Bisher spielte der Londoner in der U21. In der dritten Runde des FA-Cups kam er gegen Manchester City über die vollen 90 Minuten zum Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityFC Chelsea