Alisha Lehmann verzichtet diesen Sommer auf die EM und lässt es sich stattdessen richtig gut gehen. Von Ibiza geht es weiter nach Rio de Janeiro.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann verzichtet diesen Sommer auf die EM mit der Schweiz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann lässt es sich diese Wochen richtig gut gehen.
  • Die Fussballerin zeigt sich auf Instagram verliebt am Ferien geniessen.
  • Zusammen mit Freund Douglas Luiz besucht sie dessen Heimat Rio de Janeiro.
Ad

Die Schweizer Fussballnationalmannschaft der Frauen steht in der Vorbereitung zur EM 2022 in England. Verzichten muss das Team dabei auf Alisha Lehmann. Die Spielerin von Aston Villa lässt das Turnier aus persönlichen Gründen aus.

Zusammen mit Freund und Brasil-Kicker Douglas Luiz geniesst Lehmann stattdessen die Ferien im Süden. Auf Instagram teilt die 23-jährige Bernerin in den vergangenen Tagen heisse Schnappschüsse aus Ibiza.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann feiert auf Ibiza.
Alisha Lehmann
Mit Freund Douglas Luiz geniesst sie einen Ausflug auf einer Yacht.
Alisha Lehmann
Die Bernerin geniesst die Fussball-freie Zeit in den Ferien.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz auf Ibiza.
Alisha Lehmann
So lässt es sich leben ...

Dort ist der Social-Media-Star unter anderem auf einer Yacht sowie an einer Poolparty. Nun zieht Lehmann weiter nach Brasilien.

Auch dort lautet die Devise: es sich gut gehen lassen.

Alisha Lehmann feiert auch in Rio

Am Sonntag zelebrieren Alisha Lehmann und Douglas Luiz unter anderem den 30. Geburtstag von Philippe Coutinho. Der brasilianische Nationalspieler spielt seit Winter ebenfalls bei Aston Villa.

alisha lehmann
Nach dem Plansch-Plausch auf Ibiza zieht es Alisha Lehmann noch weiter in den Süden.
Alisha Lehmann
Die Bernerin besucht die Heimat ihres Freundes.
alisha lehmann
Alisha Lehmann und Freund Douglas Luiz reisen nach Brasilien.
Alisha Lehmann
In Rio de Janeiro besucht das Fussballer-Paar aus der Premier League ein Spiel von Luiz' Jugendklub Vasco da Gama.
alisha lehmann
Am Abend wird unter anderem der Geburtstag von Philippe Coutinho gefeiert.

Zuvor besucht das Fussballer-Paar in Rio de Janeiro ein Spiel des Zweitligisten CR Vasco da Gama. Dort scheint man gebührend empfangen zu werden – und wird gar mit einem Trikot ausgestattet.

Nicht ohne Grund: Lehmanns Freund Douglas Luiz spielte bis vor fünf Jahren bei Vasco, wo er schon als Junior tätig war. Von dort aus wechselte er in der Folge zu Manchester City.

Interessiert es Sie, was Nati-Spielerin Alisha Lehmann so macht?

In Sachen Fussball geht es für Alisha Lehmann mit der Meisterschaft erst im September wieder los. Zuvor stehen ihre Nati-Kolleginnen im Juli – ebenfalls in England – an der Europameisterschaft im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philippe CoutinhoManchester CityGeburtstagInstagramDouglasKickerFerienAlisha Lehmann