Alisha Lehmann (23) und Freund Douglas Luiz (24) lassen es sich auf Ibiza gut gehen. Das Fussballer-Paar erholt sich von der langen Saison.
Diese Zeiten sind wohl vorbei: Alisha Lehmann feiert mit ihrem Freund Douglas Luiz auf Ibiza. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann (23) verzückt ihre Fans auf Instagram mit Bildern aus den Ferien.
  • Die Bernerin befindet sich mit Freund Douglas Luiz (24) derzeit auf Ibiza.
  • An der EM im Juli wird die Angreiferin nicht mit dabei sein.
Ad

Für viele Fussballerinnen und Fussballer ist die Sommerpause angebrochen. Die lange und anstrengende Saison ist vorbei. Zeit, die Batterien wieder aufzuladen – und auch mal die Korken knallen zu lassen.

Die Strandparty findet im bekannten «O Beach Ibiza» statt. - Instagram

Alisha Lehmann verbringt die freie Zeit auf Ibiza. Die Spielerin von Aston Villa vergnügt sich dort mit ihrem Freund Douglas Luiz. Der Brasilianer ist seinerseits Fussballer und steht ebenso in der Premier League unter Vertrag.

Yacht-Ausflug & Nati-Pause

Bei Pool-Partys und einem Yacht-Ausflug lassen es sich die beiden gut gehen. Bilder und Videos davon stellen Lehmann und Luiz auf Instagram. Zusammengezählt kommen sie auf über acht Millionen Follower.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann feiert auf Ibiza.
Alisha Lehmann
Mit Freund Douglas Luiz geniesst sie einen Ausflug auf einer Yacht.
Alisha Lehmann
Die Bernerin geniesst die Fussball-freie Zeit in den Ferien.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann und Douglas Luiz auf Ibiza.
Alisha Lehmann
So lässt es sich leben ...

Im September geht es in der Women's Super League mit der Meisterschaft weiter. Zuvor wäre Alisha Lehmann mit der Nati an der EM in England im Einsatz gestanden. Am Montag teilt die Angreiferin jedoch mit, dass sie aus persönlichen Gründen auf das Turnier verzichten werde.

Interessiert es Sie, was Nati-Spielerin Alisha Lehmann so macht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueSuper LeagueInstagramDouglasAlisha Lehmann