Das Liga-Heimspiel des FC Valencia gegen den FC Cadiz (0:1) ist von einem tragischen Vorfall überschattet worden.
Ein Fan des FC Valencia erlitt vor dem Spiel gegen den FC Cadiz auf der Tribüne einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.
Ein Fan des FC Valencia erlitt vor dem Spiel gegen den FC Cadiz auf der Tribüne einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden. - Friso Gentsch/dpa

Ein Fussball-Fan erlitt kurz vor dem Spiel einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.

«Wir bedauern zutiefst die traurige Nachricht vom Tod des valencianischen Anhängers, der heute Abend im Mestalla vor Beginn des Spiels dringend behandelt wurde», teilte der Club nach dem Spiel auf Twitter mit.

Wegen des Vorfalls war das Spiel gut zehn Minuten später angepfiffen worden. Der Fan war noch ins Krankenhaus gebracht worden, die Ärzte konnten den Tod aber nicht mehr verhindern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ValenciaTwitterLigaTodHerzinfarkt