Holt Urs Fischer einen Superstar nach Berlin? Italienischen Medien zufolge arbeitet Union Berlin an einem Transfer von Italien-Star Leonardo Bonucci.
Leonardo Bonucci Urs Fischer
Holt Urs Fischer mit Leonardo Bonucci eine Italien-Legende zu Union Berlin? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Union Berlin hat Interesse am ausgebooteten Juventus-Star Leonardo Bonucci (36).
  • Der 36-Jährige sei offen für einen Wechsel nach Berlin, um in der Königsklasse zu spielen.
  • Bei Juventus war der Europameister von 2021 zuletzt aus dem Kader geworfen worden.

Urs Fischer könnte einen italienischen Europameister in die deutsche Bundesliga locken: Union Berlin ist Medienberichten zufolge am langjährigen italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci interessiert.

Übersteht Union Berlin die Gruppenphase in der Champions League?

Italienische Medien berichteten von Gesprächen zwischen dem deutschen Champions-League-Teilnehmer, Bonuccis Club Juventus Turin und dem Innenverteidiger. Demnach sei der 121-fache italienische Nationalspieler angetan von einem Bundesliga-Transfer.

Bei Juve spielt der 36-Jährige in den Plänen von Trainer Massimiliano Allegri keine Rolle mehr. Der neunfache italienische Meister war bei der Alten Dame zuletzt aus dem Kader ausgeschlossen worden.

Urs Fischer Union Berlin
Urs Fischer führte Union Berlin in die Champions League. - keystone

Der Europameister von 2021 hat bei Juve noch einen gültigen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Er soll den Berichten zufolge offen für einen Wechsel nach Berlin sein, wo er wieder in der Königsklasse spielen könnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Massimiliano AllegriLeonardo BonucciChampions LeagueBundesligaTrainerUrs FischerJuventus