Torhüter Ulreich verlängert Vertrag beim FC Bayern

DPA
DPA

Deutschland,

Torhüter Sven Ulreich bleibt ein weiteres Jahr beim FC Bayern München.

Torwart Sven Ulreich hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert.
Torwart Sven Ulreich hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert. - Sven Hoppe/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schlussmann, Nummer zwei hinter Nationaltorhüter Manuel Neuer, gehe damit in seine siebte Saison beim Bundesliga-Tabellenführer.

Wie der deutsche Fussball-Meister mitteilte, verlängerte der 33-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis Mitte 2023.

Der Schlussmann, Nummer zwei hinter Nationaltorhüter Manuel Neuer, gehe damit in seine siebte Saison beim Bundesliga-Tabellenführer. Ulreich war von 2015 bis 2020 bei den Bayern unter Vertrag und 2021 nach einem Jahr beim Hamburger SV wieder zurückgekehrt. «Die Aufgabe hinter einem Welttorhüter wie Manuel Neuer macht mir Spass, wir haben untereinander ein freundschaftliches, kollegiales Verhältnis», sagte er.

Kommentare

Weiterlesen

asd
Erdbeben in Venezuela
df
151 Interaktionen
«Starker Juckreiz»

MEHR IN SPORT

WM 2026
4 Interaktionen
Beni Thurnheer
s
6 Interaktionen
WM-Eklat droht
Schweiz Kanada
692 Interaktionen
Ex-Bebbi
Roman Josi
1 Interaktionen
Good News

MEHR BAYERN MüNCHEN

1860 München FC Bayern
13 Interaktionen
Bayern-Fans jubeln
de
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
FC Bayern Harry Kane
14 Interaktionen
Kane-Hattrick
Jamal Musiala
3 Interaktionen
Tempo 194!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Elyas M'Barek
1 Interaktionen
Abschied
Frankfurt
Frankfurt
Helene Fischer Briefmarken
1 Interaktionen
Ehrung