Das war ein kurzes Abenteuer! Thorsten Fink legt sein Amt als Trainer beim FC Riga ab – und steht vor einem Wechsel in die Wüste.
Thorsten Fink
Thorsten Fink ist nicht mehr Trainer in Riga. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-FCB-Coach Thorsten Fink steht vor einem Wechsel nach Dubai.
  • Der Deutsche soll mit dem Al-Nasr Sports Club in Verhandlungen stehen.

Thorsten Fink, früherer Trainer des FC Basel und GC, hat seine Arbeit beim lettischen Club FC Riga bereits wieder niedergelegt. Der 54-jährige Deutsche hat den Erstligisten verlassen.

Soll Thorsten Fink in die Wüste wechseln?

Fink soll das Angebot eines anderen, noch nicht bekannten Vereins annehmen. Der Deutsche hatte seine Stelle in Riga erst zu Beginn des Jahres angetreten.

FC Basel
Beim FC Basel erlebt Thorsten Fink seine erfolgreichste Zeit als Trainer. - Keystone

Wie die «Bild» berichtet, soll der 54-Jährige vor einem Engagement in der Wüste stehen. Der Al-Nasr Sports Club in Dubai soll mit Fink in Verhandlungen stehen.

Mit dem FC Basel wird der Ex-Bundesliga-Profi 2010 und 2011 Meister, feiert zudem 2010 den Cupsieg. 2019 wird er mit Vissel Kobe japanischer Cupsieger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaFC BaselGCThorsten FinkTrainer