Tränen beim FC Liverpool: Vor dem Spiel gegen den FC Chelsea verletzt sich Mittelfeldspieler Thiago Alcántara beim Aufwärmen.
Thiago Alcantara (M) vom FC Liverpool kommt vor Sam Greenwood (r) von Leeds United an den Ball. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa
Thiago Alcantara (M) vom FC Liverpool kommt vor Sam Greenwood (r) von Leeds United an den Ball. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thiago Alcántara hat sich beim Aufwärmen gegen den FC Chelsea verletzt.
  • Liverpools Mittelfeldspieler war erst Anfang Februar nach längerer Pause zurückgekehrt.
  • Dementsprechend vergoss er auf der Bank bittere Tränen – und wurde prompt getröstet.

Wenn das kein schlechter Vorbote ist: Beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen den FC Chelsea verletzt sich Liverpools Thiago Alcántara. Der 30-jährige Spanier musste zurück auf die Bank – und vergoss bittere Tränen.

Für den Mittelfeldmann rückte darauf Naby Keita in die Startaufstellung vor. Währenddessen muss Alcántara von seinen Mitspielern getröstet werden.

Für den Ex-Bayern-Star setzt sich so eine unglückliche Serie von Verletzungen fort. Erst Anfang Februar war er nach längerer Verletzungspause auf den Platz zurückgekehrt. In der aktuellen Premier-League-Saison musste er bereits 20 Spiele verletzungsbedingt aussetzen.

Wie schlimm es diesmal um ihn steht, ist bislang unbekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Naby KeitaFC ChelseaLiverpool