Niclas Füllkrug befindet sich in der besten Form seines Lebens. Ein Wechsel würde nur infrage kommen, wenn er und der SV Werder Bremen sich einig wären.
sv werder bremen
Niclas Füllkrug fühlt sich in Bremen weiterhin sehr wohl. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Niclas Füllkrug strebt keinen Wechsel an.
  • Der beste deutsche Torschütze der diesjährigen Bundesliga-Kampagne will in Bremen bleiben.

In einem Interview der «Deichstube» äusserte sich Topstürmer Niclas Füllkrug (29) zu seiner aktuellen Situation beim SV Werder Bremen. Der Deutsche sei total glücklich und wisse, was er an Werder habe.

In dieser Saison ist er mit zehn Treffern der beste deutsche Torschütze in der Bundesliga. Das war mit ein Grund für seine WM-Nomination in den Nationalkader Deutschlands.

Seine starken Leistungen weckten bei Top-Klubs Interesse. Wenn ein Angebot vorliege, würden sie darüber sprechen und schauen, für welche Seiten es interessant sei. Falls der Klub und er überzeugt seien, könnte ein Wechsel zum Thema werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaWerder Bremen