Die Wechsel-Gerüchte um Cristiano Ronaldo (36) verdichten sich. Sein Agent soll sich mittlerweile in Turin aufhalten.
Ronaldo
Jubelt Ronaldo bald im Trikot eines anderen Vereins? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldos Verbleib bei Turin wird immer unwahrscheinlicher.
  • Auch sein Berater analysiert mittlerweile persönlich mit dem Superstar die Lage.
  • Zwei Top-Klubs scheinen interessiert, den Portugiesen zu verpflichten.

Über den Abgang von Cristiano Ronaldo bei Juventus gibt es schon lange Gerüchte. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Portugiese die Italiener verlassen könnte. Auch sein Berater Jorge Mendes (55) ist seit Mittwoch in Turin.

Berichten der «Gazzetta dello Sport» zufolge begab sich der Spielervermittler direkt nach der Landung zum Haus des Superstars. Die beiden sollen die aktuelle Lage genau analysiert haben.

Ronaldo
Berater Jorge Mendes und Cristiano Ronaldo posieren gemeinsam für ein Foto. - Keystone

Ronaldo definitiv vor einem Wechsel?

Das italienische Sportblatt schliesst daraus, dass nun alles auf den Abgang des Rekord-Spielers deutet. Interesse soll es von Manchester City aus England geben. Auch PSG habe sich in den Transfer-Poker eingeschaltet.

Wechselt Ronaldo noch den Verein?

Das Transferfenster schliesst jedoch schon sehr bald. Bis am 31. August müsste der Wechsel über die Bühne gehen. Fest steht jedoch: Die letzten Tage der Transferperiode bleiben spannend und haben womöglich noch die eine oder andere Überraschung zu bieten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityCristiano RonaldoJuventus