Spartak Moskau und Domenico Tedesco werden den Weg bis in den Mai gemeinsam bestreiten. Der Klub widerlegt kürzlich erschienene Gerüchte.
Spartak Moskau
ARCHIV - 19.10.2019: Trainer Domenico Tedesco steht vor Fans. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Domenico Tedesco wird wohl seinen Vertrag bei Spartak Moskau erfüllen.
  • Der 35-Jährige bleibt somit bis im Sommer im Russland.
  • Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über eine Bundesliga-Rückkehr Tedescos.

Um Domenico Tedesco hüllten sich zuletzt immer wieder neue Gerüchte. Der Trainer von Spartak Moskau gab bekannt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. So wurde auch über einen früheren Abschied aus Russland berichtet.

Der Klub will diesen Spekulationen nun ein Ende setzen. «Kürzlich kursierten in den Medien Gerüchte über den Wechsel des Cheftrainers und Namen möglicher Kandidaten für diese Rolle. In diesem Zusammenhang drückt der Verein seine volle Unterstützung für Domenico Tedesco aus. Und seinen Wunsch, die Zusammenarbeit mit ihm bis Mai 2021 fortzusetzen», schreibt Spartak Moskau in einer Medienmitteilung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchalkeTrainer