Sky: Leverkusen vor Verpflichtung von Verteidiger Kossounou

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht nach Sky-Informationen vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Odilon Kossounou vom FC Brügge.

Odilon Kossounou vom FC Brügge (r) im Zweikampf mit dem Dortmunder Erling Haaland. Foto: Francisco Seco/AP/dpa
Odilon Kossounou vom FC Brügge (r) im Zweikampf mit dem Dortmunder Erling Haaland. Foto: Francisco Seco/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein bisschen zu früh.

Der Werksclub sei sich mit dem 20-Jährigen bereits einig, es fehlten nur noch Details in den Verhandlungen mit den Belgiern, hiess es. Sollten diese geklärt sein, soll Kossounou einen Fünfjahresvertrag bei Bayer unterschreiben. Die Tageszeitung «Het Laatste Nieuws» berichtete, dass Leverkusen 30 Millionen Euro zahlen werde. Nach Sky-Info sollen es rund 22 Millionen Euro plus Bonuszahlungen sein.

«Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein bisschen zu früh. Aber was ich verraten kann, wir sind in guten Gesprächen und jetzt warten wir einfach mal ab. Es sieht auch gar nicht so schlecht aus», sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler (61) bei Sky.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump
30 Interaktionen
Nationalgarde-Einsatz
Twint
76 Interaktionen
Grenzgänger betroffen

MEHR IN SPORT

Kap Verde
Für Kap Verde
Lindsey Vonn
5 Interaktionen
Rührender Grund
SC Bern
Zuerst gegen Schweden
Faivre
Mit 33 Jahren

MEHR AUS DEUTSCHLAND

das grosse backen 2025
Hauchdünn
malaria
6 Interaktionen
Engagement
wehrpflicht
6 Interaktionen
Streit
goodbye deutschland
2 Interaktionen
Ende einer Ära