Der deutsche Trainer Alexander Blessin übernimmt den Trainerposten beim Verein der Serie A FC Genoa, wo die Schweizer Behrami und Hefti spielen.
Serie A
Silvan Hefti im Duell um den Ball. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Genoa mit Behrami und Hefti erhält einen neuen Trainer.
  • Der deutsche Alexander Blessin tritt die Nachfolge von Andrej Schewtschenko an.
  • Blessin war bis zuletzt beim belgischen Tabellenfünften Oostende tätig.

Der FC Genoa mit den Schweizern Valon Behrami und Silvan Hefti hat einen deutschen Trainer engagiert. Dieser heisst nicht wie zunächst kolportiert Bruno Labbadia, sondern Alexander Blessin. Er folgt als Nachfolger auf den entlassenen Andrej Schewtschenko.

Der weitaus weniger bekanntere 48-jährige Stuttgarter unterschrieb mit dem Tabellenvorletzten der Serie A einen bis im Sommer 2024 gültigen Vertrag. Blessin war bis zuletzt beim belgischen Meisterschaftsfünften Oostende tätig, zuvor betreute er während vieler Jahre verschiedene Junioren-Auswahlen bei RB Leipzig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Valon BehramiRB LeipzigTrainer