Sergio Ramos (35) hat für Paris Saint-Germain noch kein einziges Spiel absolviert. Dem Innenverteidiger machen Wadenprobleme zu schaffen.
Sergio Ramos
Sergio Ramos hat für PSG noch kein Spiel absolviert. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sergio Ramos ist einer von vielen spektakulären Transfers von PSG im letzten Sommer.
  • Der Innenverteidiger ist nach 16 Jahren bei Real Madrid nach Paris gewechselt.
  • Sein Debüt im PSG-Trikot ist aufgrund von Wadenproblemen frühstens Ende Monat möglich.

Sergio Ramos wechselte im Sommer ablösefrei von Real Madrid nach Paris. Seit seinem Wechsel hat der Routinier noch keine einzige Partie für seinen neuen Klub absolviert. Wadenprobleme bremsen den erfolgsverwöhnten 35-Jährigen aus.

Laut den Informationen der französischen Zeitung «Le Parisien» war sein Debüt für den Freitag eingeplant. In der Ligapartie gegen Angers sollte der Verteidiger das erste Mal auflaufen. Aber nichts da. Die Wade spielt nicht mit.

PSG verkündet am Donnerstag, dass Ramos weiterhin individuell trainiere. Erst in einigen Tagen soll er ins Mannschafts-Training einsteigen. Wenn alle Stricke reissen, wird der Ex-Real-Captain Ende des Monats endlich sein langersehnten Debüt feiern können.

Mehr zum Thema:

Paris Saint-Germain Real Madrid Sergio Ramos