Ruben Vargas bleibt ein Augsburger! Der Schweizer Nati-Kicker verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2025.
Ruben Vargas
Ruben Vargas verlängert seinen Vertrag bei Augsburg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2019 spielt Ruben Vargas beim FC Augsburg.
  • Jetzt hat der Nati-Spieler beim Bundesligist vorzeitig bis 2025 verlängert.

Der FC Augsburg hat den Vertrag von Ruben Vargas vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2025 verlängert. Das gab der Fussball-Bundesligist bekannt.

ruben vargas
Ruben Vargas spielte mit der Schweiz an der Europameisterschaft. - Keystone

Der 22 Jahre alte Schweizer Nationalspieler war 2019 zu den Schwaben gekommen und überzeugte in den beiden Spielzeiten auf der linken Aussenbahn. Zuletzt erreichte er mit der Auswahl der Eidgenossen bei der EM das Viertelfinale; im Achtelfinale traf er im Elfmeterschiessen gegen Frankreich, beim Aus gegen die Spanier verschoss er indes vom Punkt.

Ruben Vargas verlängert bei Augsburg – eine gute Entscheidung?

Der Mittelfeldspieler war nach der Europameisterschaft und einem Sonderurlaub in der abgelaufenen Woche zum FCA zurückgekehrt und in das Training unter Chefcoach Markus Weinzierl eingestiegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Markus WeinzierlSchweizer NatiFC AugsburgKicker