Lionel Messi zu PSG, Ronaldo zu Manchester City? Spanische Medien melden, dass der Superstar kurz vor einer Einigung mit den Engländern steht!
Ronaldo
Ronaldo soll vor einem Wechsel zu Manchester City stehen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Transfer-Sommer 2021 wird immer verrückter.
  • Nun soll Juve-Star Ronaldo vor einem Wechsel zu Manchester City stehen.
  • Die beiden Parteien seien sich so gut wie einig, berichtet die «AS».

Es zeichnet sich der nächste Hammer-Transfer ab. Die spanische «AS» berichtet, dass sich Ronaldo mit Manchester City so gut wie einig ist. Der Portugiese soll bei den «SkyBlues» für zwei Jahre unterschreiben.

ronaldo
Hat Pep Guardiola bald Ronaldo in seinem Team?
ronaldo
Gemäss Medienberichten ist der Portugiese bald in der Premier League zu sehen!

In seinem Kontrakt soll ein Jahresgehalt von etwas über 16 Millionen Franken festgeschrieben werden. Die endgültigen Details müssten jedoch noch geklärt werden.

Soll Ronaldo zu Manchester City wechseln?

ManCity müsste für den Superstar rund 27 Millionen Franken Ablöse bezahlen. Es ist auch von einem zusätzlichen Spieler-Tausch die Rede. City-Stürmer Gabriel Jesus oder Raheem Sterling könnten in den Deal eingebunden werden.

Ein portugiesischer Journalist berichtet sogar schon von einer Einigung.

Sollte Ronaldo wirklich zu Peps City wechseln, so würde er in Zukunft gegen seinen Ex-Club Manchester United antreten. Mit 18 Jahren kam er damals zu den «Red Devils» und entwickelte sich zu einem der besten Fussballer der Welt.

Mehr zum Thema:

Manchester United Raheem Sterling Gabriel Jesus Lionel Messi Franken Jesus Ronaldo Manchester City