Auch wenn Ronaldinho in Fussball-Rente ist, kehrt er von Zeit zu Zeit auf den Platz zurück. Bei einem Charity-Event zeigt der Brasilianer nochmals sein Können.
Ronaldinho trifft in den ersten 45 Minuten gleich dreifach. - Instagram/@ronaldinho
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ronaldinho ist trotz Fussball-Ruhestands ein begnadeter Techniker.
  • An einem Charity-Event lässt der Brasilianer sein Können erneut aufblitzen.
  • Gleich dreifach trifft der 41-Jährige für sein Team.

Wo Ronaldinho auftaucht, da ist etwas los! So auch am Dienstagabend bei einem Charity-Spiel in Brasilien.

Die brasilianische Fussball-Legende ist Teil eines Teams beim «Jogo da Alegria». Dabei trumpft der Weltmeister von 2002 richtig auf. Gleich dreifach trifft der 41-Jährige im «Estadio Rei Pelé» für sein Team. Hattrick!

Ronaldinho
Ronaldinho verfügt nach wie vor über ein feines Füsschen. - Keystone

Dabei ist vor allem das dritte Tor richtig sehenswert. Der Edel-Techniker stellt dabei sein Können einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis. Mit viel Gefühl lupft der Weltfussballer von 2005 den Ball über den Goalie ins Tor.

Vermissen Sie Ronaldinho im Profi-Fussball?

Auf Instagram teilt Ronaldinho nach dem Event ein Highlight-Video mit seinen drei Toren. Unter dem Video bedankt er sich und schreibt: «Danke an alle, die am Jogo da Alegria 2021 in Maceio dabei waren! Es war eine Freude, so viele Künstler zu sehen, an dieser Party teilzunehmen und anderen zu helfen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRonaldinhoHattrick